Zwei Monaten Dacia

Nach einigen kurzen Fahrten im August ging es gleich auf die lange Strecke in den Urlaub. Das MediaNav im Dacia hat sich bewährt und die ca. 4500 km wurden mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 5,6 l abgespult. Insgesamt war der MCV unauffällig, keine Zicken oder Klagen der Mitfahrer sind zu berichten.
Nun ist der Arbeitsplatz über die U-Bahn zu erreichen und der Dacia wird nun hauptsächlich für Kurzstrecken genutzt, was den durchschnittlichen Verbrauch an die 6 Liter bring.
Innerhalb dieser 2 Monate hatte ich auch ein Trike im Kofferraum, es blieben immer noch 3 Sitzplätze nutzbar.

Im Auto
Im Auto

Knarzen oder Klappern, merkwürdige Geräusche oder lose Bauteile nichts davon trifft auf den Wagen zu.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.